Systemadministrator Dedicated Hosting Plattform (m/w)

STRATO AG

Telekommunikation

Pascalstraße 10

strato.de

Systemadministrator Dedicated Hosting Plattform (m/w) STRATO AG Berlin Administration von Serversystemen, überwiegend auf Linux basierend; Pflege von Speichersystemen (SAN/NAS) sowie Netzwerkkomponenten.

Sie Wünschen Sich Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben Dann Sind Sie Bei Der Ag Genau Richtig Systemadminir Dedicated Hosting Plattform (m/w) Für Den Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Ein Neues Mitglied Für Unser Team: Ihr Verantwortungsbereich: Administration Von Serversystemen überwiegend Auf Linux Basierend Pflege Von Speichersystemen (san/nas) Sowie Netzwerkkomponenten Aufbau Und Betrieb Von Kundenindividuellen Plattformen Im Rahmen Von Business Solutions Automatisierung Der Verwaltungsprozesse In Der Systemlandschaft Implementierung Und Betrieb Von Zentralen Diensten In Hochverfügbaren Umgebungen Stetige Weiterentwicklung Des Internen Monitoring-systems Zusammenarbeit Mit Der Technischen Hotline Bei Kunden Eskalationen Problembehebung Bei Vom Monitoring System Gemeldeten Störungen Zusammenarbeit Mit Unseren Entwicklern Um Bestehende Prozesse Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Ihre Persönlichkeit: Sehr Gute Kenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Linux-systemen Kenntnisse Mit Microsoft Windows Serverbetriebssystemen Sowie Virtualisierungs- Bzw Containerlösungen Wie Vmware Kvm Xen Docker Oder Virtuozzo Fundierte Kenntnisse In Den Grundlegenden Netzwerk-applikationen Speziell Apache Mysql (mariadb) Bind Snmp Mail Nfs Etc Fundierte Kenntnisse Im Netzwerk-bereich Inkl Switching Und Routing Kenntnisse In Der Analyse Von Datenverkehr (tcpdump Wireshark) Grundlegende Kenntnisse In Server (x86)- Sowie Storagearchitekturen (san Nas) Erfahrungen Im Umgang Mit Datenbanken Speziell Mysql (mariadb) Ggf Auch Sybase Adaptive Server Enterprise Erfahrungen In Perl- Und Shell-scripting Im Rahmen Der Anwendung Zur Automatisierung Von Systemverwaltungsaufgaben Sie Sind Kommunikativ Haben Eine Hohe Eigenmotivation Und Die Zusammenarbeit Im Team Steht Für Sie An Erster Stelle Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten (24/7) Starke Analytische Und Sichere Troubleshooting-fähigkeiten Und Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Systemadministration Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Freiraum Statt Luftnot: Gute Ideen Brauchen Platz Zum Atmen Wir Geben Ihnen Was Sie Brauchen: Flexible Arbeitszeiten Sind Bei Uns Standard Wohlfühlatmosphäre Statt Unwohlsein: Mit Rund 500 Mitarbeitern Sind Wir Nicht Zu Klein Und Nicht Zu Groß Wer Arbeiten In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Schätzt Fühlt Sich Bei Uns Wohl Benefits Statt 08/15: Kostenloses Obst Und Getränke Unfallversicherung Reduzierte Fitnessstudio-beiträge Rabattierte Produkte Sowie Bezuschussung Eines Monatstickets Für Bus Und Bahn Sind Bei Inklusive Wir Wertschätzen: Vielfalt Und Begrüßen Daher Alle Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Und Sozialer Herkunft Religion/ Weltanschauung Behinderung Alter Sowie Sexueller Orientierung Und Identität Interessiert Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Und Freuen Uns Sie Bei Uns Im Unternehmen Begrüßen Und Kennenlernen Zu Dürfen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Ist Der Hosting-anbieter Mit Dem Besten Preis-leistungs-verhältnis: Als Eines Der Weltgrößten Hosting-unternehmen Bietet Profi-qualität Zum Günstigen Preis An Die Produktpalette Reicht Von Domains E-mail- Und Homepage-paketen Online-speicher Webshops Und Servern Bis Hin Zu High-end-lösungen Hostet Vier Millionen Domains Und Betreibt Zwei Tüv-zertifizierte Rechenzentren Copyright © 2017 Ag | Datenschutzerklärung | Agb | Impressum Informatiker Fachinformatiker Netzadministrator Administrator IT-Techniker IT-Software Developer Software-Entwickler Systemadministrator Dedicated Hosting Plattform Linux SAN NAS Mikrosoft IT TK Software-Entwicklung Systemadministraton Systemadministrator Dedicated Hosting Plattform (m/w) Administration Von Serversystemen überwiegend Auf Linux Basierend Pflege Von Speichersystemen (SAN/NAS) Sowie Netzwerkkomponenten Berlin Informatiker Fachinformatiker Netzadministrator Administrator IT-Techniker IT-Software Developer Software-Entwickler Systemadministrator Dedicated Hosting Plattform Linux SAN NAS Mikrosoft IT TK Software-Entwicklung Systemadministraton

Team-Assistent (m/w) PR / Media

Product Owner (m/w)

SharePoint Entwickler (m/w)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)

Informatiker als Product Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Auszubildender Konstruktionsmechaniker 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)